21.12.2018

DRINGEND HILFE GEBRAUCHT!!!! ANGESCHOSSENE HUNDE IN MOSKAU!!!! WER KANN HELFEN!!!!

Alle die helfen können!

Hier ist dringend Hilfe gebraucht!

In Russland hat man angefangen, in einem Ort in der Nähe von Moskau Hunde abzuschiessen!
Unsere Tierschutzkollegen sind hin, und versuchen panisch die restlichen Hunde die noch nicht erschossen wurden von der Strasse weg zu holen!
Wir können nur vorübergehend Unterschlüpfe für diese Hunde finden. Denn alle Tierheime und Pflegestellen sind ausgebucht und voll und unsere Plätze werden bald ablaufen.

Bitte, wer nicht helfen kann, grosszügig weiter leiten!

Hündin 1: 2 Jahre alt. Sehr lieb und zutraulich! Folgt dem Menschen wie ein Schatten. Auch wunderschön! Hat man als erste rausgeholt von der Strasse, weil sie sehr zutraulich ist. Das Bild würde kurz zu Hause gemacht, bevor sie in diese Metallbox musste. Die Familie die sie kurzfrisstig aufgenommen hat, konnte sie nicht behalten, weil die ein sehr schwerkrankes Kind haben.



Hündin Flocke: 1,5 Jahre alt. 55 cm. Noch etwas zurückhaltend, wegen dem abschiessen. Nimmt aber das Essen aus der Hand und man kann sie bereits gut streicheln. Sehr gut verträglich mit anderen Hunden.


Hündin Tajga: 1,5 Jahre alt. 55cm. Sie ist etwas entspannter als ihre weisse Freundin. Beide haben das ganze Potential aufzutauen, sie brauchen nur etwas Zeit nach diesem Vorfall.



Und dann haben wir noch diese zwei junge Hunde (siehe Youtube-Videos). Für beide ist es so zu sagen ihre letzte Chance. Beide sitzen seit dem Welpenalter in einem Tierheim in der Nähe von Moskau. Da sie überhaupt keine Menschenzuwendung haben, droht denen die absolute Verwilderung. Noch haben die beiden nur Angst von den Menschen, aber lassen sich anfassen. Vielleicht wird das bald nicht mehr der Fall sein. Sie würden sicherlich in guten Bedingungen, ganz normal auftauen, In Russland werden sie diese Bedingungen nie bekommen. Wir hoffen auf Hilfe aus Deutschland:

https://www.youtube.com/watch?v=CldkYacB-ho

https://www.youtube.com/watch?v=2lp6iq5mgsI 

Für Anfragen bitte diesen Kontakt per Mail benutzen:

Daria (spricht deutsch): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das letzte siebte Leben e.V.
www.dasletztesiebteleben.com