24.05.2022

Liebe Unterstützer,

nach der letzte Anpassungs-Zeit in der zur Tage herrschenden Situation, wollen wir wieder über unseren Tierheim berichten.

Wie auch sonst überall wurde alles nur noch schwieriger, aber die 500 Tiere im Tierheim hat keiner abgesagt, und diese müssen ernährt werden!

Und nicht nur das, die neuen Opfer des Krieges, landen ab jetzt im Tierheim. Haufenweise werden jetzt Tiere welche von den Menschen nicht mehr finanziell gehalten werden können vor die Tür gesetzt. Wohin damit, in das bereits jetzt aus allen Nähten platzende Tierheim.

Daher bitten wir EUCH liebe Freunde, bitte unterstützt das Tierheim mit kleiner Spende, damit es weiterhin überleben kann.

Parallel suchen wir von hier aus und dort vor Ort, nach Lösungen der neu entstandenen Probleme:

- Wie überweiesen wir ab jetzt Spendengelder wegen Sanktionen?!

- Wie finden wir Transportwege, für die bereits vermittelten Tiere, wenn die russischen Autos jetzt nicht in die EU einreisen können?!

- Schlimm ist auch das vor allem Narkosemittel (welches in Spanien hergestellt wird) bereits jetzt in Russland aufgebraucht ist. Also ist bereits jetzt nichts mit Kastrieren/Operieren. Wir sitzen da mit grossen Augen und suchen nach Lösungen.

VOR ALLEM MANGELT ES UNS EXTREM AN SPENDEGELDERN! DER «EURO» IST SEIT FEBRUAR DOPPELT GEFALLEN, DAS HEISST WIR HABEN JETZT VIEL WENIGER SPENDENGELDER!!!!

Daher bitten wir EUCH liebe Freunde, bitte unterstützt das Tierheim mit kleiner Spende, damit es weiterhin überleben kann.

Im Namen russischer Tiere danken wir euch!

Eure Daria

http://www.dasletztesiebteleben.com/Spenden/

___________________________________

Bankverbindung für Spenden Deutschland:

Postbank.

Kontoinhaber: Das letzte siebte Leben.

IBAN: DE32 6001 0070 0948 5127 04

Bankverbindung für Spenden in der Schweiz:

MIGROSBANK

Kontoinhaber: Das letzte siebte Leben. 8051 Zürich

Clearing: 8401

IBAN: CH91 0840 1000 0538 0069 9