Quelle: https://www.goodnews4.de/nachrichten/breaking-news/item/baden-badener-rettungsaktion-fuer-verlassene-tiere-aus-der-ukraine

22.04.2022

Baden-Badener Rettungsaktion

Die Initiatorin der Aktion, Polina Polyakova, stammt selbst aus der Ukraine und lebt schon seit vielen Jahren in Baden-Baden.

Zunächst startete eine Spendenaktion mit dem Verein TSC Baden-Baden, erzählt Polina Polyakova (Vorstandsmitglied) und dann seien sie übergegangen zu einem «Tiernotruf».

«Wir haben ein Tierheim in Charkiw kontaktiert und haben eine Kooperation gestartet mit dem Ziel, möglichst viele Tiere aus der Ukraine zu retten und möglichst viele Tiere hier rüber zu bringen.»

Im goodnews4-VIDEO-Interview schildert Polina Polyakova die Einzelheiten der Rettungsaktion für die unglücklichen Tiere in der Ukraine und wie die Baden-Badener helfen können.

Lesen Sie hier den vollständigen Beitrag von "goodnews4": Hier geht es zum Artikel: Baden-Badener Rettungsaktion

 


Kontaktdaten von Polina Polyakova:

Telefonisch unter 0172 44 91 344 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und dann einfach im Betreff eingeben, dass es um die Ukraine und den Tiernotruf geht.

Spendenkonto:
IBAN DE89 6625 0030 0030 3816 77
TSC Baden-Baden e.V.
Stichwort «Hilfe für die Ukraine»