Update 04.01.2022:

Wir konnten zahlreiche "Geschenke" in Empfang nehmen. Schade nur, das aus zeitlichen Gründen des Marktleiters keine persönliche Übergabe an uns möglich war. Wir hätten gerne ein Foto der Übergabe gemacht. So haben wir die Spenden leider ohne Foto abgeholt.

Wir danken allen Spendern für die Erfüllung der Wünsche für die Schützlinge. Vielen herzlichen Dank. 

Hier sehen Sie ein paar Bilder von der Abholung. Wir mussten gleich mehrmals fahren um alles mitzunehmen.



25.11.2021

Liebe Tierfreunde,

viele Hunde warten im "Centre d'Atenció d'Animals Domèstics" in Spanien auf ein Zuhause. Leider haben sie dort wenig Chancen auf Vermittlung, da es sich um sogenannte "Listenhunde" handelt. Eine Vermittlung nach Deutschland ist nur sehr schwer und unter vielen Auflagen möglich. In Spanien haben sie auch nur wenige Interessenten und fristen ein Leben im Tierheim.

Wir möchten deshalb wenigstens mit Sachspenden helfen. Im Moment mangelt es sehr stark an warmen Wintersachen wie gefütterte Hundemäntel, warme Schlafdecken, Hundebetten und Körbchen. Aber auch Hundeleinen und Geschirre werden immer gebraucht. Wir hoffen sehr, dass wir viele Geschenke unter dem Weihnachtsbaum für die Hunde finden werden.

Erfahren Sie mehr über den Verein bzw. das Tierheim unter: https://adoptam.terrassa.cat/


Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir in diesem Jahr beim Dehner Zoo in Karlsbad-Langensteinbach die Möglichkeit haben an der Weihnachts-Wunschbaum-Aktion teilzunehmen.

Im Rahmen dieser Aktion haben wir die Möglichkeit, dort Geschenke zu erhalten. So haben wir viele Wunsch-Karten für die Hunde vorbereitet und freuen uns, wenn diese reich beschenkt werden.

Adresse und Öffnungszeiten finden Sie hier (klick auf das Logo):      

 

Benzstr. 7-9, 76307 Karlsbad

 

Wir sagen "Vielen Dank" für die Unterstützung!