Zurück zu: Wir haben ein Zuhause

Simba

Drucken
Geboren: 2018
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Simba (1)4
Simba (2)9
Simba (3)
Beschreibung

Allgemeines

Simba, geb. ca. 2018, ist ein verschmuster, freiheitsliebender Kater.

Er wurde vor 3 Jahren abgemagert auf der Straße gefunden, zum Tierarzt gebracht und aufgepäppelt. Seitdem lebte Simba in Leutenbach in einer kleinen Familie.

Da nun leider niemand mehr da ist, der sich um ihn kümmern kann, sucht Simba dringend ein neues Zuhause!
(Wir würden ihn gern selbst nehmen, wohnen aber an einer großen Straße...)

Simba liebt es, draußen herumzustreunen und dann für eine Kuscheleinheit nach Hause zu kommen. Er ist verschmust und auch für Kinder geeignet.

Ein ländliches Zuhause, wo er viel Freigang bekommt, wäre demnach optimal.

Fragen zu Simba beantworten wir selbstverständlich gerne!

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  71397 Leutenbach (bei Winnenden)
Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  männlich
Geboren:  2018
Kastration:  Ja
Impfung:  Nein
Kennzeichnung:  tätowiert
Gesundheitstatus:  keine Krankheiten, Verletzungen o.Ä. bekannt
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner:  Hr. Rupp
Mail:  mr_info@gmx.de
Telefon:
 --
Mobil:
 0176 20071318
Ansprechpartner:  
Mail:  
Telefon:  
Mobil:  
Organisation:  privat