Zurück zu: Wir haben ein Zuhause

Paul

Drucken
Geboren: Dezember 2019
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
bengalkater-paul_62a9e5b2f41ec
bengalkater-paul-drauen_62a9e5b2ee4c6
bengalkater-paul-im-gras_62a9e5b2f2213
bengalkater-paul-ruht-sich-aus_62a9e5b2f1256
bengalkater-paul-suess-und-lustig_62a9e5b2f30c8
Beschreibung

Allgemeines

Bengalkater Paul sucht ein neues Zuhause.

Er ist sehr verschmust und anhänglich, läuft an der Leine wie ein Hund und apportiert sein Stoffmäuschen, wenn ihm danach ist.

Wir wünschen uns für ihn liebe und verantwortungsvolle Menschen, bei denen er dauerhaft und glücklich leben kann. Paul hat eine wunderschöne Zeichnung und ein hübsches Gesicht mit grünen Augen.

Erfahrung mit Bengalkatzen ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Wir unterstützen Dich gerne mit Tipps zum Umgang mit Bengalkatzen.

Gerne würden wir mit Paul in Kontakt bleiben und würden uns freuen, ihn bei Dir besuchen zu dürfen.

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  69412 Eberbach
Rasse:  Bengal
Geschlecht:  männlich
Geboren:  12.02.2019
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  gesund
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner:  Fr. Wiesmann
Mail:  eileenwiesmann@gmail.com
Telefon:
 
Mobil:
 0160 91331387
Ansprechpartner:  
Mail:  
Telefon:  
Mobil:  
Organisation:  privat