Zurück zu: Wir haben ein Zuhause

Gracia

Drucken
Geboren: ca. 2009 // FIV positiv
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Gracia1
Gracia
Gracia8
Gracia3
Gracia7
Gracia2
Gracia6
Gracia4
Gracia5
Beschreibung

Allgemeines

Grazia, geb. ca. 2009, wurde ausgesetzt. So eine liebe und problemlose Katze geht nicht von ihrem Zuhause weg... Wir bekommen sehr selten Katzen in ihrem Alter, sie ist nicht jung, auch nicht uralt. Sie ist eine Omi zwar mit FIV positiv aber ganz fit, total problemlos und passend in jeder angenehmen Umgebung, mit oder ohne andere nette Katzen. Wir können uns für Grazia eine eher ruhigere Umgebung vorstellen, ohne ganz kleine Kinder die viel Lärm machen. Aber wenn da ein netter Hund wäre, das würde sicherlich auch in Ordnung für sie sein. Grazia ist seit ca. 9 Monaten bei uns. In all diesen Monaten war sie nur am Anfang ein bisschen erkältet und das war's. Sie ist immer stabil gewesen, ihr Fell hat sich verbessert durch eine bessere Nahrung und wir freuen uns zu sagen dass sie nun vermittelt werden kann.

Wir würden uns für Grazia wirklich riesig freuen, wenn sie ein neues Zuhause findet. In Spanien hat in der Regel niemand ein Auge für solche Tiere.

Gracia ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und positiv auf FIV getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  Spanien
Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  weiblich
Geboren:  ca. 2009
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV positiv
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Nägele
Mail:  nicolanaegele@googlemail.com
Telefon:  --
Mobil:  0157-88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de