Zurück zu: Zuhause gesucht

Andi

Drucken
Geboren: 2020
Andi (4)
Andi (6)
Andi (1)
Beschreibung

Allgemeines

Der schöne, schwarze, stattliche Andi, etwa 2020 geboren, hatte eine Familie bis diese umzog und beschloss, ihn in einer Katzenkolonie auszusetzen. So kam ins Tierheim. Andi kommt mit anderen Katzen und mit Hunden gut zurecht.

Seine neue Familie sollte katzenerfahren sein, ihm Zeit zum Ankommen geben, sowie anfangs Geduld und Verständnis entgegenbringen.

Andi braucht Freigang, er hält es nicht aus, eingesperrt zu sein.

Andi ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. 

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  Spanien
Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  männlich
Geboren:  ca. 2020
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  
Mail:  
Telefon:  
Mobil:  
Organisation: